Ihre Handwerks­bäckerei
Wir backen noch alles auf traditionelle Weise selbst

Inhaber

Seit 1. Januar 2010 leiten wir, die Familie Estrefoski, die alteingesessene Bäckerei Preiser in Tiengen. Bäckermeister, Betriebswirt und außerdem kreativer Kopf unserer Bäckerei ist Zija Estrefoski. Er ist 43 Jahre alt und stammt aus Mazedonien. Durch Sorgfalt und Ruhe die er in seine Arbeit legt können wir Ihnen jeden Morgen frische und vor allem wohl schmeckende Backwaren bieten.

Seine Frau Daria Estrefoski ist 39 Jahre alt und studierte Betriebswirtin. Sie behält den Überblick im Laden und im Büro, plant aktuelle Aktionen und Ansprechpartnerin für Großes und Kleines. Außerdem backt sie im Winter frische Berliner und Quarkbällchen, Spritzkuchen und allerlei Leckereien.

Der 14-jährige Sohn Said ist in der Backstube groß geworden. Mittlerweile kommt er in den Ferien zum Helfen in den Laden oder sogar nachts in die Backstube. Hanan ist inzwischen auch schon 8 Jahre alt und hält nicht nur ihre Eltern, sondern das ganze Team und manches Mal sogar die Kunden auf Trab.


Seit November 2022 gibt es eine Filiale in Kadelburg. Die Räume der früheren Bäckerei Spitznagel im Oberdorf 2 sind nach über einem Jahr wieder mit Leben gefüllt. Wir haben mit viel Sorgfalt, kreativen Ideen und Liebe einen neuen Laden eingerichtet und verkaufen unsere leckeren Backwaren nun von 5.15 bis 12.30 Uhr in der Gemeinde Küssaberg.