Ihre Handwerks­bäckerei
Wir backen noch alles auf traditionelle Weise selbst

Inhaber

Seit 1. Januar 2010 leiten wir, die Familie Estrefoski, die alteingesessene Bäckerei Preiser in Tiengen. Bäckermeister, Betriebswirt und außerdem kreativer Kopf unserer Bäckerei ist Zija Estrefoski. Er ist 38 Jahre alt und stammt aus Mazedonien. Durch Sorgfalt und Ruhe die er in seine Arbeit legt können wir Ihnen jeden Morgen frische und vor allem wohl schmeckende Backwaren bieten.

Seine Frau Daria Estrefoski ist 34 Jahre alt und studierte Betriebswirtin., Sie behält den Überblick im Büro und plant aktuelle Aktionen.

Der neun-jährige Sohn Said ist in der Backstube groß geworden. Mittlerweile kommt er in den Ferien zum Helfen in den Laden oder sogar nachts in die Backstube. Der kleine Malik verbringt seine Pausen gerne im Café und genießt die gemütliche Atmosphäre. Hanan ist inzwischen auch schon fast 3 Jahre alt hält nicht nur ihre Eltern, sondern das ganze Team und manches Mal sogar die Kunden auf Trab.